Neuer Eintrag!

Einträge 21 bis 30 (von Total 34 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 >>

14 / 12.10.2014 19:44
Derendinger Res & Blaser Kathrin
Thörigen
Schweiz
fotoart.derendinger@gmx.net
http://portfolio.fotocommunity.de/resus-portfolio/803327
Wir möchten am Bergli-Serviceteam und dem Wirtenpaar Herr & Frau Klossner ganz herzlich für Ihre freundliche und angenehme Gastfreundschaft und natürlich für die feine und vielfaltige Verköstigung bedanken. Es war ein schönes Wochenende, wenn auch etwas anstrengend wegen der Hochzeits-Fotoreportage von Melanie & Maik. Alles hat gepasst, sogar das Wetter. Vielen Dank für alles und Ihnen allen eine gute Zeit und gute Gesundheit. Liebe Grüsse aus Thörigen Res & Kathrin

13 / 25.06.2014 21:59
Widmer
Amsoldingen
Liebe Brigitte
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Bewirtung nach dem recht anstrengenden Bikeaufstieg. Runter ging es dann rasant.
Liebi Grüess
Dory u Markus

12 / 20.10.2013 13:24
Jenny, Roby und Dounia
Zunzgen BL
Schweiz
robyjenny1@bluewin.ch
Hallo Bergli-Team
10 Jahren ist das Bergli in unserem Kalender. Das Berglizmorgen ist immer wieder ein Erlebnis, so wie die Menüs und Zimmerübernachtung. Wir werden immer freundlich empfangen und nett Bedient. Es ist immer wieder eine Erholung bei Euch.
Herzliche Grüsse
und
Vielen Dank
Fam. Jenny

11 / 12.04.2012 15:28
Artho Simone
Bern
Schweiz
Liebe Familie Klossner,

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die drei wunderbaren Ostertage die wir bei Ihnen im Bergli verbringen durften!
Am gemeinsamen Familienzmorge stärkten wir uns für die anschliessende Lego-Baustelle für Gross und Klein. Auf den Spaziergängen zum Aegelsee stapften wir mit langen und kurzen Beinen tapfer und gut gelaunt durch das rauhe Aprilwetter. Schliesslich beim leckeren Znacht mit edlen Tropfen konnten die Grossen sich wunderbar entspannen und dem nächsten Babyfon-Alarm gelassen ins Auge blicken, während die Kleinen in den gemütlichen Zimmern schlummerten. Es war sehr schön!

Mit lieben Grüssen,

Fabienne, Silvio, Lise und Louis Amstad-Grassi Tamara, Ueli, Nino und Malik Reinhard-Carigiet Simone, This und Kaspar Artho-Kretz

P.S. Wir hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen!

10 / 06.02.2012 07:31
Kilchmann Mathias
Hausen a. A.
CH
mskilchmann@datazug.ch
Liebe Brigitte, lieber Roland
Seit 12 Jahren ist das Bergli eine fixe Adresse in unserem Ferienkalender. Wir kennen die meisten Wanderung und fast alle Beizli in der Umgebung - und es wird uns nicht langweilig! Im Bergli ist es in jeder Jahreszeit schön. Vielleicht geniessen wir als Stammgäste die eine oder andere Sonderkondition, vielleicht sind wir nicht ganz objektiv...
Unsere vier Kinder schätzen den Spielplatz, die Legokisten, den Platz im Restaurant, die Schlafkammer, das Schlitteln neben dem Haus, das Kindergeschirr und das offene Ohr für sie. Wir Grossen schätzen all dies auch, denn es macht uns den Aufenthalt angenehm und wir können die feinen Dinge aus Küche und Keller so richtig geniessen!

Einen Extraguss an Frau Grösi Klossner. Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches 2012.
Familie Kilchmann

9 / 06.03.2011 19:50
Martin und Lotte Thönen
3647 Reutigen
Schweiz
lotte.thoenen@gmx.ch
Hallo liebi Lüt uf em Bärgli,
grosses Komplment für diese wunderschöne Website!! Wir wünschen euch einen blühenden Frühling und grüssen euch herzlich: Martin und Lotte

8 / 13.08.2010 18:40
Familie Gammenthaler
Eine befreundete Familie hat uns heute Morgen zu Ihnen mitgenommen. Wir haben einen sehr entspannten Morgen geniessen können. Das Zmorge war traumhaft und die Bedienung sehr entgegenkommend, vor allem auch den Kindern gegenüber. Wir kommen sicher bald wieder und haben auch noch Geschenkgutscheine erworben.
Herzlichen Dank für die absolut tolle Gastfreundschaft.

7 / 27.05.2010 13:15
Kapaurer Rosmarie
Villnachern
Schweiz
kapaurer@forever-sunshine.ch
http://www.forever-sunshine.ch
Hollo Bergli-Team
Wir durften den 1. Geburtstag von unseren Flat Coated Retriever bei euch im Bergli feiern. Es war wirklich super schön. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Hunder waren sehr willkommen.
Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Sonnige Grüsse
die Züchterin mit der Schwarznase Chuna

6 / 25.04.2010 19:59
Mannhart Monika und Roland
thun
dreamsleepers@bluewin.ch
Liebes Bergli Team,
mir hei hüt e wunderschöne Sunntig Morge mitemne feine feine Zmorge und mega nätti Bedienig dörfe erläbe isch nüm säubverständlech. Danke und bis gli
Familie Mannhart

5 / 08.08.2009 22:29
Rony Kunz
Heimberg
Schweiz
info@swiss-helicopter-club.ch
http://www.swiss-helicopter-club.ch
Hello
Super die Neue Website..!
Vor 20 jahren waren wir das erste mal bei Euch mit dem Helikopter..
Wir machen gerne wieder ein Zvieristop oder Mittagessen mit dem Helikopter beim Bergli und wünschen alles gute für die Zukunft.

Herzliche Grüsse
Rony Kunz
Berufspilot
www.swiss-helicopter-club.ch

[vorherige 10][nächste 10]